Deutsch
Englisch

Unsere Projektmanager optimieren Ihren Anschluss

Die BusinessHeads AG ist mit ihren Projektteams schon lange an der Umgestaltung der Telekommunikationsbranche und der flankierenden Märkte beteiligt. Die so realisierten Projekte in den Bereichen Anpassung, Entwicklung, Schulung, Wartung und Integration, ermöglichen uns und unseren Consultern den Markt nicht nur ganzheitlich zu verstehen, sondern auch aus den standardisierten Projektszenarien der Vergangenheit, optimierte und dem Markt ständig neu angepasste Projektstrukturen zuzuführen, um so nachhaltigen Erfolg für die einzelnen Bausteine der Umsetzung zu garantieren. Schon im Frühstadium werden Größe und Komplexität der Projekte nach technischen und sozialen Parametern analysiert und der richtigen Vorgehensweise zugeordnet.

Unsere Projektmanager entwickeln immer eine passende spezifische Projektstruktur, welche die Beziehung des Projektes zum Projektkontext zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor generiert.